Kunst ist mein Leben!

Seit 2007 trete ich mit dem Künstlername  Art De Boga auf.


Mit der Kunst - welche mein Leben bereichert und erfüllt -  befasse ich mich seit 34 Jahren. Daneben habe ich in den Jahren 2009 bis 2013 in Aesch (LU) am Hallwilersee eine Galerie geführt. Freiheit und Unabhängigkeit sind für mich von entscheidender und zentraler  Bedeutung.


Es ist mein Bestreben, immer wieder zu neuen Horizonten aufzubrechen und weitere Erfahrungen zu sammeln (Beispiel: aus einer alten Lagerhalle eine Kunstgalerie entstehen zu lassen). Das Leben ist für mich Kunst bzw. die Kunst ist mein Leben. Auf dieser Lebensbühne versuche ich etwas zu bewegen und mich einzubringen. Mein Anliegen ist es, das Kunst-Rad in Bewegung zu bringen, so dass die Künstler mit ihrem Schaffen und Wirken dieses am Fahren halten können. Dabei soll jeder über sein eigenes Tempo selbst bestimmen, mit welchem er sich zu seinen Zielen bewegen will um diese zu erreichen.

 

Dieses Motto verfolge ich auch bei meinen eigenen Projekten: Ich gebe die Inspiration bzw. meine Idee vor, woraus eine Lebensgeschichte entstehen soll. Langsam kommt so das Vorhaben ins Rollen und gewinnt zusehend an Bedeutung. Kunst soll leben, bereichern und das fördern, was vorher im Hintergrund schlummerte. Mit meiner Kunstberatung will ich Kunstschaffende unterstützen und diese begleiten, dass deren Träume wahr werden

  

Art De Boga