Absage Serie Felsenprojekt 2021

 

Mitteilung vom 14. März 2021

Seit über einem Jahr begleitet uns die Corona-Pandemie und führt zu grossen Einschränkungen unserer Verhaltensweisen. Leider ist aktuell ein Ende  dieser Pandemie sowie der damit verbun-denen Einschränkungen nicht in Sicht.

 

Dies veranlasst mich, die gesamte Ausstellungsreihe des Felsenprojektes im Jahr 2021 abzusa-gen. Es sind dies folgende Anlässe, welche nicht durchgeführt werden:

 

15.05.2021     BERN, Bahnhofplatz

24.07.2021     BRUNNEN, Waldstätterquai am See

21.08.2021     GRINDELWALD, Eiger-Nordwand-Platz

28.08.2021     BRIENZ, Cholplatz am See

11.09.2021     BERN, Waisenhausplatz

25.09.2021     ZUG, Bundesplatz

 

Ich bitte Sie um Kenntnisnahme, dass diese Ausstellungstage nicht stattfinden. Nach dem Wegfall der Pandemie sowie deren Einschränkungen werde ich mich entscheiden, ob die Felsengesichter zu einem späteren Zeitpunkt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen (ob, wie, wo und in welcher Form ist zum heutigen Zeitpunkt völlig offen).

 

Leider hat sich dieser Schritt aufgrund der aktuellen Situation als unumgänglich erwiesen. Ich wünsche uns allen, dass dieser Pandemie möglichst bald wirkungsvoll begegnet werden kann und in absehbarer Zeit die bestehenden Einschränkungen und Schutzmassnahmen aufgehoben werden können. Bis zu diesem Zeitpunkt wünsche ich Ihnen alles Gute "ond blibe Si gsund".

 

De Boga